Alcatel-Lucent OmniPCX Office

Alcatel-Lucent OmniPCX Office Rich Communication Edition, das integrierte Kommunikationssystem für kleine und mittlere Unternehmen, bietet einen persönlichen Kommunikationsmanager (PIMphony), eine erweiterte Call-Center-Lösung (Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office), einen sicheren Hochgeschwindigkeitsinternetzugang, eine erweiterte TDM- und IP-Telefonie sowie LAN-Switching. Die Lösung von Alcatel-Lucent besteht aus einem vorkonfigurierten Server, der jedem Mitarbeiter Sprach-, Internet-, E-Mail- und Daten-Funktionen zur Verfügung stellt.

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, die nicht über die entsprechenden IT-Spezialisten verfügen



Optimiert die IT-Investitionen dank des "All-in-One"-Konzepts und der modularen und skalierbaren Architektur

Reduziert Kosten, da nichtverwandte Komponenten mehrerer Hersteller ersetzt werden; reduziert Kosten für Installation, Integration, Verwaltung und Schulungen

Leicht zu verwendende Lösung mit benutzerfreundlichen Oberflächen für Telefonie, Internetzugang, E-Mail und Unified Messaging sowie einer einzigen Verwaltungsoberfläche für alle Komponenten

Modulares, erweiterbares Design, mit dem Sie die traditionelle Telefonie zur IP-Telefonie weiterentwickeln können

Zukunftssichere Lösung, die auf Linux basiert und die Industriestandards unterstütz